DEIN BERUF MIT HUNDEN

WAS IST DER BARF ONLINE-KURS 2.0?

Der neue BARF Online-Kurs von Dogtisch Academy ist für alle Hundebesitzer, die es satt haben, der Futtermittelindustrie zu trauen. Egal, ob du bereits barfst oder überlegst, deinen Hund auf BARF umzustellen:

Auf dich wartet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir erklärt, wie artgerechtes und gesundes Barfen wirklich funktioniert. Ohne Mangelerscheinungen. Und ohne Angst, etwas falsch zu machen. Denn viele Hundebesitzer haben Angst vor der Umstellung auf BARF. Zu Recht!

Denn es gibt viele Komponenten, die bei der Rohfütterung beachtet werden müssen. Und gerade im Internet kursieren einige Falschinformationen rund ums Thema BARF.

BARF ist eben eine Verantwortung. Eine Verantwortung, bei der ich dich als diplomierte Hundeernährungsberaterin unterstützen möchte – und unser Dogtisch Academy Rudel! Über 135 angehende HundeernährungsberaterInnen sind bei mir gerade in der Online-Ausbildung. Ein Rudel, das auch dir bei Fragen gerne weiterhilft!